Mühldorf am Inn: Hat 31-Jähriger Afghane die Reifen der Nachbarin zerstochen weil ihn die 59-Jährige Italienerin nicht heiraten will?

CC0 Public Domain

MÜHLDORF AM INN – Eine 59-jährige Italienerin und ein 31-jähriger Afghane, beide aus Mühldorf, trugen dort einen Streit aus. Uneinigkeit herrschte bei der Mitteilung gegenüber der Polizei unter anderem auch beim Beziehungsstand. Während er von baldiger Hochzeit sprach, sagte sie nur, er wäre ein Bekannter. Grund des Streits war ein Vorwurf der Frau gegenüber dem Mann, er hätte die Autoreifen der Nachbarin zerstochen, worauf dieser sehr aggressiv geworden war. Er hatte sie so geschubst, dass sie auf den Fliesenboden gestürzt war und sich selbst nicht mehr aufhelfen konnte. Anschließend brachte er sich selbst noch leichte Schnittverletzungen an der Hand und der Augenbraue bei, weshalb er vom Rettungswagen ins Krankenhaus Mühldorf verbracht wurde. Die Frau verspürte Schmerzen an der Hüfte, wollte aber selbst einen Arzt aufsuchen. Quelle: PI-Mühldorf am Inn